Zum Inhalt springen
Startseite » Notfall oder eilige Mitteilung an die Abteilungsleitung

Notfall oder eilige Mitteilung an die Abteilungsleitung

  1. Mitglieder aus der Abteilungsleitung (AL) versuchen telefonisch zu kontaktieren.
  2. Wenn keiner aus der Abteilungsleitung per Telefon erreichbar ist, dann E-Mail an (Diese E-Mail wird an sämtliche AL Mitglieder weitergeleitet)
  3. Wenn Du innerhalb von 6 Stunden per E-Mail keine Rückmeldung bekommen hast, dann erneut telefonisch versuchen. Gerne natürlich auch zwischendurch versuchen.
  4. Bei Bedarf natürlich die Polizei oder die Rettungskräfte informieren.

Welche Situationen erfordern eine Mitteilung an die Abteilungsleitung?

  • Einbruch
  • Vandalismus / Beschädigung
  • Gefahr auf dem Gelände (z. B. drohender Ast-Bruch etc.)
  • Wasserschäden etc.

Wichtig! Es reicht nicht aus, andere Mitglieder darüber zu informieren. Die Information muss an die Abteilungsleitung gehen.